top of page

SchlossNews

  • schlossgreifensee

Sie waren wieder da …

… die filigranen und farbigen Kunstwerke an unserer Ostereier-Ausstellung. Natürlich nicht alleine, sondern wie immer persönlich präsentiert von den Künstlerinnen und Künstlern. Einzelnen konnte man an der Ausstellung bei der Fertigung zuschauen. Weil die Faszination für die Herstellung der Werke gross war, liessen sich die Kunstschaffenden natürlich auch gerne in ein Gespräch verwickeln. Die Ausstellungsstücke waren jedenfalls wieder wunderbar – und umrahmt von herrlichem Blumenschmuck, dekorativ präsentiert. Die Angaben zu den Ausstellerinnen und Ausstellern finden Sie in unserem >> Archiv zur Ostereier-Ausstellung 2024. Für Details zur Ausstellung verlinken wir gerne auf den Artikel in der NaG vom 21. März 2024 (PDF unten).



Ostereier-Ausstellung_2024_Auszug_NaG_Nr12
.pdf
PDF herunterladen • 9.45MB


Dem bunten März folgte ein klangvoller April

Bereits im April gings im Schloss wieder treppauf und treppab und treppauf und treppab. Unermüdlich besuchten High-End-Hi-Fi-Fans das Klangschloss im Schloss. Nebst Live-Übertragungen aus dem Landenberghaus konnte auch wieder die Kopfhör-Küche besucht werden. Wo bitte sonst, kann man richtig edle Kopfhörer direkt zwischen Geschirrspüler und Backofen testen? Darum am besten schon das Datum für 2025 vormerken.




コメント


bottom of page