top of page

SchlossNews

  • schlossgreifensee

Offener Schlossgarten am 20. August 2023 – schön wars

Es war ein herrlicher und ausgesprochen heisser Tag, dieser Sonntag im August, als wir mit den Freundinnen&Freunden Schloss Greifensee und einem Greifensee-Ranger ein Stück dem Greifensee entlang spazierten. Dabei erfuhren wir allerlei Spannendes über die Arbeit eines Rangers und zur faszinierenden Natur in diesem Gebiet. Gemeinsam mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern konnten wir anschliessend nebst Führungen durchs Schloss den lauschigen Schlossgarten geniessen: mit Speis und Trank und entspannten Plaudereien. Es war uns eine grosse Freude, durften wir so viele Gäste begrüssen und bewirten.


Schön wars, wie die Bilder zeigen und wie es sich im Artikel der NaG, Ausgabe 35 vom 31. August 2023, nachlesen lässt.

NaG_Ausgabe_35_OffenerSchlossgarten
.pdf
Download PDF • 8.28MB


Das Schloss mieten




bottom of page