top of page

SchlossNews

  • schlossgreifensee

Schloss Greifensee gehört offiziell zu den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz

58'394 Veranstalterinnen und Veranstalter, Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Schloss Greifensee gehört zu den schönsten Hochzeitslocations der Schweiz.


Einen herzlichen Dank an Sie!

Dass wir beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten haben, freut uns ausserordentlich. Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir unsere Gäste an einem wirklich wunderbaren Ort empfangen dürfen. Allen, die ihre Bewertung abgegeben haben, an dieser Stelle unseren herzlichen Dank. Ebenso herzlich bedanken wir uns bei allen, die unser schönes Schloss für ein Fest, ein Seminar, eine Retraite oder eine sonstige Zusammenkunft nutzen – aussergewöhnliches Ambiente an einmaliger Lage garantiert.


Vielleicht ist es gerade jetzt wieder Zeit für ein Zusammenkommen? Sie wissen, wir freuen uns immer sehr über Besuch!





Über den Swiss Location Award®

Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. Der Award zeichnet in 10 verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus. Organisiert und durchgeführt wird der Swiss Location Award® von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz.


Kommentare


bottom of page